Fit im Alter durch Tanzen

Tanzen steht beim Gesundheitssport ganz oben,
Tanzen macht Spass und fördert Gemeinsamkeit.
Wär‘ das nichts für Dich?

Die RBSA-Tanzsportgruppe hat Platz für Dich!

Wir tanzen nach Rhythmen und Melodien aus Walzer,
Foxtrott, Tango, Rock n‘ Roll, Rumba , Squaredance
und mehr ein Zwischending von Volkstanz
und Line Dance.

Jeden Dienstag von 14:45 bis 15:45 Uhr
in der ehem. Warmbold-Sporthalle neben der Musikschule

Tanzleiterin: Elke Gries

05843 7491

Schau doch mal rein!
Kiek mol rin

Keine Frage, unseren Teilnehmerinnen (manchmal ist auch ein Mann dabei) macht die tänzerische Bewegung viel Spaß. Das sieht man. Ein paar Männer mehr wären willkommen! Wir treffen uns jeden Dienstag um 14:45 Uhr in der Turnhalle der ehemaligen Warmboldschule. Lust auf Bewegung?

Zum Jubiläum haben sie ihr Können gleich zwei mal gezeigt, einmal am Nachmittag des 15. März 2014 beim Sportfest und dann noch einmal am Abend bei der Feier. Und die Resonanz der Zuschauer war beeindruckend, sogar eine Zugabe mußte gegeben werden bei anhaltendem Applaus.