Sportlich, aber kein Sport

Die RBSA bietet neben dem sportlichen Angebot weitere Möglichkeiten zu gemeinsamen Erleben. Meist sind sie aus verschiedenen Gründen nich frei zugänglich, zum Beispiel, weil einfach nicht genug Platz für alle ist. Dennoch soll auch hierüber berichtet werden, insbesondere über die Ausflüge und Fahrten.

Der Badebus

Schon seit vielen Jahren fährt unregelmäßig freitags unser vereinseigene VW-Bus in das Thermalbad Bad Bevensen. Mitglieder der RBSA, die Interesse hierfür haben, können sich melden, bekommen dann den nächsten Termin genannt und können dann mitfahren.

Nach getaner Arbeit ... Viel Spaß hatte diese Truppe beim jüngsten Ausflug nach Bad Bevensen. Zwei Stunden durch Sprudel-becken, Schwallduschen, Wasserkanal und im wohl temperierten Gesundheitsbecken sind eine Wohltat für die Gelenke.

Anschließend noch ein Kaffeebesuch, dann ist der Nachmittag perfekt!

 

 

 

 

 

Die nachfolgende Liste wird ständig aktuelisiert. Neue Informationen werden hinzugefügt, liegt die Veranstaltung in der Vergangenheit, wird der Bericht dazu erstellt, unter dem Menüpunkt  (so war's ...) eingestellt und die entsprechende Ankündigung hier gelöscht.

 

PROGRAMM 2020

Folgende Aktivitäten sind für 2020 geplant und von der Mitgliederversammlung genehmigt:

  • Frühjahrswanderung im April / Mai
  • Fahrradtour am 8. Juli 2020
  • Wanderung am und um den Arendsee für unterschiedliche Leistungsgruppen
  • Tagesfahrt Ratzeburg / Schalsee im September 2020
  • Adventsfeier am 2. Dezember 2020

Änderungen sind möglich.

 

 

 

Online-Anmeldungen über das folgende Formular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Für weitere Anregungen und Ideen sind wir ebenso offen wie für Mitglieder, die uns bei dieser Arbeit unterstützen möchten.