Sie waren für uns aktiv

Gute Übungsleiterinnen und Übungsleiter, das ist das Fundament eines jeden Sportvereins. Wir sind daher sehr dankbar für Menschen, die sich bei uns für diese wichtige Aufgabe zur Verfügung stellen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei folgenden Übungsleiter/-innen und wünschen ihnen viel Erfolg im weiteren Leben bei bester Gesundheit:

Hellmut Kubitz

Hellmut Kubitz war nicht nur als Übungsleiter aktiv, sondern hat als Sportwart ganz wesentlich für die gute Entwicklung der RBSA seinen Beitrag geleistet, Danke schön!

Werner Bethke

Werner Bethke, die Seele der ehemaligen Kanusparte, war seit 1996 aktiver Übungsleiter Orthopädie. Mit seiner "besonderen" Art konnte er begeistern. Nun bleibt er als Mitglied weiter aktiv, Danke schön!

Christiane Behrens

Christiane Behrens war von 2005 bis 2016 aktiv als Übungsleiterin Orthopädie. Ihr Engagement bleibt unvergessen, Danke schön!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hannelore Tietz

Hannelore Tietz war als Übungsleiterin Orthopädie  seit 2007 aktiv. Mit Ablauf des Jahres 2023 ist sie nun in den Ruhestand getreten und nimmt als Teilnehmerin weiter an unserem Sport teil.

Danke liebe Hannelore!

Ute Jannes

Ute Jannes war als Übungsleiterin Innere Erkrankungen insbesondere beim Herzsport und Sport bei Diabetes aktiv. Danke schön!